Versicherungsmakler Hassfurt, Versicherungsmakler Bamberg,

Versicherungsmakler Ebern

Wir sind dein Versicherungsmakler in Ebern
Wenn du einen Versicherungsmakler in Ebern suchst, sollten wir uns kennen lernen.

Mein Name ist Sepp Hölzel und ich habe meinen Beruf von Grund auf gelernt. Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann habe ich einige Stationen in großen Versicherungskonzernen und Banken absolviert. Dabei habe ich den Entschluss gefasst mich als Versicherungsmakler im Landkreis Hassberge selbstständig zu machen.

Mehr zu meinen Werdegang und unserem Arbeitsablauf kannst du hier auf der Seite nach lesen.

Gerade als Versicherungsmakler in Ebern und im Landkreis Haßberge ist mir eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig. Wie zufrieden unsere Kunden mit uns als Berater und unserer Beratung zu Versicherungen und Geldanlagen siehst du bei der ein oder anderen Bewertung:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Proven Expert Bewertungsportal zu laden.

Inhalt laden

Wir möchten dich langfristig und partnerschaftlich als Versicherungsmakler in Ebern betreuen

Wir beraten dich umfassend zu all deinen Versicherungen.  Die alleinige Vermittlung einer Versicherung ist nicht unser Anspruch. Auch du hast nichts von einem Berater, der mit dir nur eine Rentenversicherung bespricht aber deine andren Versicherungen werden nicht betreut.

Damit hast du zwar eine Lösung für das Thema Rentenversicherung aber keinen Anlaufpunkt vor Ort gefunden der dir bei deinen sonstigen Versicherungen oder Finanzthemen weiter hilft.

Wir sind dein Ansprechpartner vor Ort, wenn ein Schaden eintritt aber auch Online jederzeit für dich zur Stelle. Der regelmäßige Kontakt mit dir ist uns als Berater sehr wichtig! Der Bedarf an Versicherungen kann sich mit deiner Lebenssituation ändern und die bestehende Versicherung somit nicht mehr die passende für dich sein.

Bei unseren jährlichen Gesprächen machen wir eine Bewertung der bestehenden Verträge und passen die Versicherungen wenn nötig an. Diese Gespräche führen wir bei uns vor Ort oder wenn du möchtest bequem als Onlineberatung durch.

Dank der Onlineberatung und unserer nähe zu Ebern sind wir immer für dich vor Ort.

Welche Route du im Leben auch nimmst, wir finden einen Weg zu dir. Egal ob in Ebern, um Ebern herum oder Weltweit. 🙂

In meinem Blog und auf Youtube informiere ich die stehts zu aktuellen Themen aus der Finanz und Versicherungswelt.

Mein Tipp: Trage dich auch gratis in meinen Newsletter ein. Damit bleiben wir ständig in Kontakt und du verpasst keine wichtigen News mehr.

Falls du jetzt also Lust hast unsere Arbeit kennen zu lernen oder einfach Hilfe bei deinen Versicherungen brauchst buche dir jetzt einen gratis Termin.

Wichtig: Bitte achte darauf das du eine Telefonnummer und deine korrekte Email Adresse angibst, sonst können wir dich nicht kontaktieren.

Ich freu mich natürlich auch wenn du uns anrufen willst.

Bis bald

Dein Sepp Hölzel

p.s. hier erfährst du warum Versicherungsmakler meine Leidenschaft ist.

Tel.: 09522-2809363

Erreichbar Montag bis Freitag von 09 - 17 Uhr