Versicherungsmakler Hassfurt, Versicherungsmakler Bamberg,

Versicherungsmakler Königsberg

Du suchst einen Versicherungsmakler in Königsberg?
Dann hast dein Ziel jetzt erreicht!

Mein Name ist Sepp Hölzel und ich bin gelernter Versicherungskaufmann und Wirtschaftsfachwirt.

Meine Ausbildung habe ich bei einer der größten deutschen Versicherungsgesellschaften absolviert. Nachdem ich einige Jahre meine Erfahrungen in der Kundenberatung und Betreuung als Versicherungsvertreter sammeln durfte, habe ich ich entschlossen mich als freier Versicherungsmakler in Königsberg selbstständig zu machen. Dazu habe ich auch einen separaten Artikel auf dieser Website geschrieben.

Wir sind dein Partner für eine
langfristige und vertrauensvolle Finanzberatung.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Proven Expert Bewertungsportal zu laden.

Inhalt laden

Egal ob Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung oder oder Unfallversicherung: Du darfst dich auf meine seriöse Beratung verlassen und kannst dir dabei sicher sein, dass du immer sehr günstige Verträge erhälst, ohne auf Leistung verzichten zu müssen.

Als Versicherungsmakler beraten wir auch auch in Königsberg sowie dem Landkreis Hassberge unabhängig und transparent. Im Vergleich zu einem Versicherungsvertreter können wir dir den gesamten Versicherungsmarkt anbieten und somit die für dich passende Versicherungslösung auswählen. Neben den enormen Leistungsunterschieden in der Versicherungsbedingungen sind auch Beitragsunterschiede von bis zu 800% keine Seltenheit.

Du findest auf dieser Webseite zahlreiche Videos von mir, in denen ich dich über ganz unterschiedliche Themen informiere.

Mein Tipp: Trage dich auch in meinen Newsletter ein, denn darin informiere ich dich exklusiv und völlig unverbindlich über Aktuelles rund um die Themen Versicherung und Finanzen.

Wenn du uns kennenlernen möchtest oder schon eine konkrete Frage hast buch dir jetzt einen Termin.

Bis bald

Dein Sepp Hölzel

p.s. hier erfährst du warum Versicherungsmakler meine Leidenschaft ist.

Tel.: 09522-2809363

Erreichbar Montag bis Freitag von 09 - 17 Uhr