Verständlich, unkompliziert und unabhängig – deine persönliche Finanz­beratung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Top Bewertet und weiter­empfohlen - Feedback meiner Mandanten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Proven Expert Bewertungsportal zu laden.

Inhalt laden

kostenloser KENNENLERNTERMIN
kosten­loser KENNEN­LERN­TERMIN

Bekannt aus

yt_logo_rgb_light

WARUM ES SICH LOHNT, MIT MIR ZUSAMMEN­ZUARBEITEN

Einfach und Verständlich

Du kannst nur fundierte Entscheidungen treffen, wenn Du die Themen auch verstehst. Daher behalte ich das Fachchinesisch für mich und erkläre Dir einfach und verständlich, worum es geht.

Unabhängig

Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler arbeite ich nur für Dich und unterliege keinerlei Vorgaben von Produktanbietern.

Locker und ungezwungen

Anzug und Krawatte? Nicht bei mir. Ich arbeite nicht wie ein typischer Vertreter. Viel wichtiger ist mir, eine lösungsorientierte und offene Atmosphäre auf Augenhöhe mit meinen Kunden zu haben.

Maßgeschneidert

Wir betrachten Deine individuelle Situation und Deine Wünsche, um die bestmögliche Lösung für Dich zu finden. Dabei liegt mir alles daran, Dich beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen.

Finanzberater Bamberg Sepp Hölzel

Wer ist Sepp Hölzel?

Hallo. Ich bin Sepp Hölzel, unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler aus der Nähe  von Bamberg. Seit über sieben Jahren zeige ich meinen Kunden, wie sie sich finanziell meist um mehrere Tausend Euro verbessern.

Jetzt Termin auswählen und buchen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly Terminvereinbarung zu laden.

Inhalt laden