Warum mache ich das ganze eigentlich?!

Bitte was für eine Frage denkst du dir?

Nunja ich möchte dir jetzt sagen warum ich diese Seite auf der du gerade bist überhaupt betreibe und warum du mich auf allen Sozialen Plattformen antriffst. Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken, mehr sogar es ist ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Gerade für meine Generation also alle ab 1980 geborenen sind die Informationen aus dem Netz mehr wert als die von den klassischen Medien.

 

Ich habe hier sogar eine tolle Grafik gefunden die das ganze Thema belegen kann:

 

 

 

Und was hat das ganze mit meinen Finanzen- und Versicherungen zu tun?

Also ich habe den Beruf von Grund auf gelernt und bin jetzt schon über 13 Jahre in der Branche tätig. Ja man kann es wirklich so lange mit dem Thema Versicherungen und Finanzen aushalten. 🙂 (was leider selten der fall ist)

 

Meine Mission ist es das althergebrachte Versicherungsdeutsch auf deine Sprache zu übersetzen. Für mich ist es selbstverständlich mich selber weiterzuentwickeln und mich als Begleiter meiner Kunden zu sehen. Natürlich müssen wir als Junge Leute auch die alten Regeln und Vorgaben in Frage stellen und schauen welcher Weg in der Modernen Zeit überhaupt der Passende ist. Genau darum mache ich das ganze.

 

Was kannst du hier weiter erwarten. Du weißt selber, dass die Möglichkeiten im Internet eigentlich unbegrenzt sind darum empfehle ich dir dich am besten

zu meinem Newsletter einzutragen damit du über alle Neuigkeiten Informiert wirst. ⇒ zum Newsletter 

 

Jedoch schon ein paar Infos vorab:

  • es kommen regelmäßig neue Videos auf meinem Youtube-Kanal
  • auch “offline” Veranstaltungen werde ich zum Thema Sparen und Anlegen halten (wie Retro 😉 )
  • kurze und aktuelle Infos kommen im Newsletter
  • Webinare und vieles vieles Mehr

 

Sie gespannt, denn ich bin es auch.

 

Bis bald

Dein Sepp