• 100 % unabhängig

  • komplett kostenlos

  • Bequem von Hause aus

"Persönliche Betreuung innovativ umgesetzt. Dank der modernen Medien ist eine individuelle Beratung für dich nur einen Anruf/Klick entfernt. Somit betreue ich meine Kunden Deutschland weit ohne das der
persönliche Kontakt fehlt."

Warum solltest du eine Online Beratung buchen?!

Eine 100% unabhängige Online-Beratung wird für dich egal in welcher Situation du momentan hast ein Erlebnis. Für mich als unabhängigen Versicherungsmakler gehört es zur täglichen Arbeit den Versicherungsmarkt für meine Kunden zu analysieren und nach den optimalen Lösungen zu durchsuchen. Somit kannst du auf nahe zu alle Anbieter zugreifen ohne dir selbst die Arbeit des Suchens machen zu müssen. Somit sparst du dir sehr viel Zeit und Mühe, denn ich Arbeite für dich im Hintergrund. Bei den meisten Beratungen konnten wir somit eine Verbesserung der Absicherung und/oder eine deutliche Beitragsersparnis erreichen. Idealerweise natürlich beides zusammen.

Was kostet mich das ganze?

Die Online-Beratung ist für dich jederzeit kostenfrei! Egal wie oft wir sprechen, schreiben oder uns austauschen, es entstehen für dich keine Beratungsgebühren. Für mich als unabhängigen Makler ist es das wichtigste Ziel, eine für dich passende Lösung für deine individuelle Situation zu finden. Durch die Vermittlung einer Versicherung oder Geldanlage erhalte ich eine Provision von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft. Natürlich kann es auch sein, dass wir im Gespräch feststellen, dass du bereits alles richtig und für dich passend abgesichert hast. In diesem Fall kann ich dich auch mit deinen bestehenden Verträgen betreuen.

Kundenmeinungen:

Regina S.

Unabhängige Beratung - individuell angepasst. Daumen hoch!

Sandra S.

Sehr schnelle und kompetente Beratung/Betreuung. Sind bestens informiert worden. Vielen Dank Sepp

Lena H.

Tolle Beratung! Sehr einfach und verständlich erklärt.

Mario N.

Sehr kompetent und wirklich fair. Für alle zu empfehlen. 

Astrid B.

Lieber Sepp, ich bewerte dich sehr gerne mit AUSGEZEICHNET
Du hast sehr schnelle, kundenorientierte und zuverlässige Arbeit geleistet. Henry wird es hoffentlich nie brauchen, aber er ist für alle Fälle bestens versorgt.

Andreas P.

Top Beratung, weil einfach und verständlich Erklärt!

mehr sehen?

Online-Beratung mit Sepp - So geht's

Anfrage für eine Online-Beratungstellen

Stell mir jetzt ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular eine Beratungsanfrage. Trage hierzu einfach deinen Namen und deine E-Mail ein. Gerne kannst du mir auch noch ein paar persönliche Worte dazu schreiben.

Terminabsprache

Nach dem du mir eine Anfrage über das unten stehende Kontaktformular geschickt hast, werde ich mich zeitnah mit dir in Verbindung setzen und mit dir einen Termin abstimmen.
Praxistipp: Schreib mir gleich 2-3 Vorschläge wann es bei dir passt mit in die Anfrage, ich werde versuchen mich danach zu richten.

Ablauf der Beratung

Der Tag ist gekommen und unser Termin steht an. Ich werde dich dann wie vereinbart per Skype oder Telefon anrufen. Bitte habe hier deinen Computer/Tablet parat. Wie lange unser Gespräch dauert, liegt natürlich am Thema und wie viele Fragen wir besprechen werden. Sollte das erste Gespräch zu lang dauern, vereinbaren wir einfach einen weiteren Termin. Kommst du nach der Beratung zu dem Entschluss, dass wir gemeinsam eine Lösung für dich gefunden haben und diese umsetzen vereinbarten wir immer einen zweiten Termin. Bei diesem gehen wir die Antragsunterlagen gemeinsam am PC durch und füllen diese gemeinsam aus. Im Anschluss erhältst du die Unterlagen per E-Mail und kannst mir diese im Anschluss bequem unterschrieben per E-Mail oder Post zurück schicken. Dazu bekommst du nach jeder Beratung, ein Beratungsprotokoll für deine Unterlagen in dem unser Gespräch nochmal zusammengefasst wird.

JETZT ANFRAGE STELLEN