Junge Dame mit Krone
Übersicht
    Add a header to begin generating the table of contents

    Nachrichtenkonsum und warum mache ich das ganze eigentlich?

    Warum mache ich das ganze eigentlich?!

    Warum denkst du, stelle ich dir diese Frage? Warum betreibe ich diese Seite auf der du gerade bist überhaupt und warum triffst du mich auf allen sozialen Plattformen an. Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Mehr sogar – es ist ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Gerade für meine Generation also alle, die ab 1980 geborenen, sind die Informationen aus dem Netz mehr wert, als die, die sie aus den klassischen Medien beziehen könnten. Ich habe hier sogar eine tolle Grafik, die das Ganze belegen kann:

    Und was hat das Ganze mit meinen Finanzen- und Versicherungen zu tun?

    Also ich habe den Beruf von Grund auf gelernt und bin jetzt schon über 13 Jahre in der Branche tätig. Ja man kann es wirklich so lange mit dem Thema Versicherungen und Finanzen aushalten. ? (was leider selten der fall ist) Meine Mission ist es, das althergebrachte Versicherungsdeutsch auf deine Sprache zu übersetzen. Für mich ist es selbstverständlich, mich selber weiterzuentwickeln und mich als Begleiter meiner Kunden zu sehen. Natürlich müssen wir als junge Generation auch die alten Regeln und Vorgaben in Frage stellen und schauen, welcher Weg in der modernen Zeit überhaupt der Passende ist. Genau darum mache ich meinen Beruf so gerne. Was kannst du hier weiter erwarten: Du weißt selber, dass die Möglichkeiten im Internet eigentlich unbegrenzt sind. Darum empfehle ich dir, dich am besten zu meinem Newsletter einzutragen, damit du über alle Neuigkeiten Informiert wirst. ⇒ zum Newsletter

    Jedoch schon ein paar Infos vorab:

    • es kommen regelmäßig neue Videos auf meinem Youtube-Kanal
    • auch “offline” Veranstaltungen werde ich zum Thema Sparen und Anlegen halten (wie Retro ? )
    • kurze und aktuelle Infos kommen im Newsletter
    • Webinare und vieles vieles mehr

    Sei also gespannt, denn ich bin es auch.